KBShimmer Green Weaver

26. Juli 2015

Die letzten Flakies waren lange genug her, oder? Heute gibt es einen weiteren Lack aus dieser sensationellen Kollektion von KBShimmer. Eeeendlich. :) Die Bilder habe ich nämlich schon vor einem Weilchen gemacht und am Liebsten hätte ich sie euch alle auf einmal gezeigt.

KBShimmer Green Weaver & Blue Fashion Show


Genau wie bei Take The Punny And Run habe ich mich nach ausgiebigem Testen für zwei Basisfarben entschieden, auf denen ich euch diesen Flakietopper zeige. Zu allererst gibt es ihn auf ANNY Blue Fashion Show, ein Go-To Lack von mir, weil er in einer Schicht so gut deckt und für vieles eine sehr gute Basis ist. Ihr seht hier eine Schicht des Toppers auf einer Schicht des ANNY Lackes.



Ich befürchte, meine Bilder zu dem Topper sind ein wenig zu bunt. Denn eigentlich changieren die multichromen Flakies in diesem Lack von Rosa/Pink über ein angegrautes Grün bis zu Apfelgrün. Auf meinen Bildern haben sich leichte Blitzer in Orange reingeschummelt, die einfach nur die Spiegelung meiner Kamera sind (die ist nämlich Orange). Der Lack hat zwar definitiv auf meinen Nägeln auf einen Einschlag in's Kupferne gezeigt, aber das grelle Orange gehört da nicht hin. ;)



KBShimmer Green Weaver & ANNY Surfing Crocodile


Die Wahl meiner zweiten Basis fiel auf ANNY Surfing Crocodile. Hier gab es eine Schicht des Toppers auf zwei Schichten des ANNY Lackes. Und ich finde, die beiden Lacke ergänzen sich wunderbar. Die Flakies lassen die Basis irgendwie noch knalliger wirken und gerade im Vergleich zur ersten Variante gefällt mir das als auffälligere Mani sehr gut.



Auch kommt in dieser Kombination das Grün viel schöner zur Geltung und im Bild hier oben sieht man im Fläschchen, dass diese Flakies sogar Lila können. Die Farbe ist mir aber auf meinen Nägeln nicht begegnet.

Der Topper lässt sich übrigens sehr schön lackieren. Ich habe wieder darauf geachtet, dass ich den Pinsel gut abstreife, damit nicht zu viel Lack und Flakies auf einmal auf den Nägeln landet. Man sollte ja die Basisfarbe noch durchsehen können. Das Ergebnis ist schön gleichmäßig geworden.


Und wieder einmal überlege ich, welche Variante mir nun besser gefällt... Was meint ihr?

(außerdem schon gezeigt KBShimmer Moody Hues, Take The Punny And Run + She's Beyond Kelp!)

Da es immer wieder Fragen zur Verfügbarkeit der KBShimmer Lacke gibt: International sind die Lacke nur über Harlow&Co. zu bekommen. Die Preise sind (auch Dank des guten CAD Kurses) wirklich gut und auch die Versandkosten nicht zu hoch. Ab einem Bestellwert von 100 CAD ist die Lieferung versandkostenfrei - umgerechnet sind das etwas über 70 €. Mit einer Sammelbestellung ist das locker zu schaffen. ;)

8 Kommentare :

  1. Wie der Lack ist echt toll! Und so gleichmäßig in einer Schicht? Sowas hatte ich bisher noch nie. Leider hab ich niemanden, mit dem ich bestellen könnte, aber ich hab auch so schon extrem viele topper 😊
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe all diese schönen Flakies. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsch hübsch. ;-)
    Wobei ich überhaupt kein Verlangen nach Flakies verspüre...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht? Hach... Ich will sie alle! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Auf dem grün eindeutig am tollsten! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem surfenden Crocodil geht das - aber auf dem Blau finde ich das irgendwie so gar nicht gut :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch immer was zu meckern, was? Aber ja, auf dem Grün ist es schöner. :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs